Deutschland singt und klingt

Deutschland singt und klingt

Liebe Singbegeisterte,
wir vom Organisationsteam der Saint-Gobain Singers haben uns dazu entschlossen das Einheits-Feiertag-Event auch bei uns anzubieten. Übungsstücke gibt es auf 3oktober.org und vorbereiten müsste sich natürlich jeder selbst. Wir proben Samstags nach der Chorprobe ab 12:00 Uhr für max 1h. Wir werden nicht alle Stücke von 3Oktober.org spielen, sondern nur diese hier:

01_Die Gedanken sind frei; 
02_Grosser Gott wir loben dich; 
03_Oh Happy Day; 04_Hevenu Shalom; 
05_We Shall Overcome; 
06_Von guten Mächten(Abfolge_S1_C_S2_C_S5_C) 
07_Freiheit; 
08_Dt National- und Europahymne (1.Strophe Detuschlandlied, Strophe 1+3 von Freude Schöner Götterfunken. Ein Liedblatt für Spontanentschlossene wird ausgeteilt.

Wichtig ist, dass wir uns eine Stunde vorher zum Einsingen treffen, auch weil zur Aufstellung und Soundcheck noch etwas Zeit benötigt wird.

Für das Event werden wir vom Chor eine kleine PA-Anlage und vier Mikrofone plus Funkmikros für Moderation stellen. 
Die Playbacks können also eingespielt werden. Strom ist verfügbar. Eine größere Anlage könnten wir uns im Bedarfsfall leihen.

Sicher wäre es besser, wenn wir hier noch ein paar Musiker und Sänger für dem 3.Oktober gewinnen könnten z.B.  Moderator(en), Chorleiter, Pianisten und sofern es passende Noten gibt auch andere Musiker wären für die gesamte Aktion sehr hilfreich. Wir sind deshalb auf Euer Mitwirken angewiesen. Die Planung wird je nach Beteiligung erweitert.

Bitte meldet Euch also baldmöglichst, damit wir möglichst viele Sängerinnen und Sänger werden.

- - - Der Bürgerplatz soll wimmeln !!! - - -

Wir machen das alles ehrenamtlich aus Freude am Singen. 
Deshalb bitte keine kommerzielle Angebote. Es soll für alle kostenfrei bleiben.

zur Anmeldung
Share by: